- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für macOS
- Thunderbird-Version
- 140.3.1
- Betriebssystem
- macOS 15.6.1
Hallo,
mein Provider hat auf Microsoft Exchange umgestellt. Ich habe mehrere Domains. Mit den meisten kann ich via Thunderbird problemlos zugreifen, mit einem jedoch nicht.
Kontenart IMAP
Postfachanbieter Outlook.
Kein Antivirus, Firewall intern
Die SMTP-Authentifizierung ist aktiviert.
Ich kann E-Mails aus Thunderbird versenden. Es wird aber kein "Gesendet"-Ordner angelegt. Die E-Mails werden stattdessen in einem lokalen Gesendet-Ordner gespeichert (obwohl in den Einstellungen die zugehörige E-Mail-Adresse als Speicherort für den "Gesendet"-Ordner angegeben ist).
Eingehende E-Mails werden nicht im Posteingang angezeigt.
Ich kann keine Unterordner anlegen.
Kann jemand helfen? Das wäre ganz wunderbar!