- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 128
- Betriebssystem
- Windows 11
Leider kann diese Fehlermeldung nicht beheben, habe auch keinen GMX Account und kein GMX Konto!
Leider kann diese Fehlermeldung nicht beheben, habe auch keinen GMX Account und kein GMX Konto!
diese Fehlermeldung
Das klingt gar nicht wie eine Fehlermeldung von Thunderbird. Zeig uns mal einen Screenshot. Möglicherweise eine Schadsoftware, ein Hoax, eine Scareware, eine Adware ... Sollst Du etwas kaufen oder bestätigen?
Du schreibst in Rätseln. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Wenn ich Thunderbird öffne, kommt der Hinweis: bitte Passwort für: caldav.gmx.net eingeben.
Ich habe den Account gmx.net gelöscht sowie das Profil von gmx.net. Dann habe ich Thunderbird deinstalliert und wieder installiert. Sofort erscheint wieder diese Meldung!
Was kann ich noch tun?