Dir spätestens in einem Monat das Update auf Version 140.14.0esr angeboten
Oh das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tipp. Danke, das mach ich.
Dir spätestens in einem Monat das Update auf Version 140.14.0esr angeboten
Oh das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tipp. Danke, das mach ich.
Warum wird die Policy AppUpdatePin in Thunderbird weiterhin ignoriert? Siehe Bug 1910603.
Wenn ich mir die Policy Templates auf GitHub anschaue, müsste es doch funktionieren?! Bei mir versagt das System aber weiterhin. Ich kann nur (erfolgreich) alle Updates über die policies.json verbieten.
Funktioniert (natürlich nur, wenn man sich im Code für true bzw. false entscheidet:
Funktioniert nicht (egal, ob 140, 140.0):
TB ist immer noch nicht zurückgesprungen auf die 140er. Wenn ich auf „aktualisieren“ gehe, wird immer noch dieses 153er angeboten.
Hi,
das wird sich vermutlich auch nicht ändern, denn die 153.0.3esr liegt schon zur Installation auf Deinem PC. Allenfalls, dass demnächst das bereitstehende Udpate auf 153.0.4esr oder 153.1.0esr oder was auch immer hoch geht. Meiner Erfahrung nach ist das sehr anhänglich und man wird es nicht wieder los.
Da steht, 'vor der Installation nachfragen'. Da steht nicht 'vor dem Download nachfragen'.
Außerdem gibt's in der 140er-Linie noch keine neuere Version als 140.13.0esr. Auch von der Seite kann dort nichts anderes stehen.
Aber warte ruhig noch eine Weile, es brennt ja nichts an und den Update-Button halt ignorieren.
Gruß,
Sehvornix
nicht zurückgesprungen auf die 140er
Bleib geduldig und lass das Angebot für 153.x esr einfach links liegen. Wenn Version 140.14.0esr erscheint, wird Dir diese Version auch angeboten. Danach natürlich wieder Version 153.x esr.
Wenn es eine neue Version von Thunderbird 140.x esr gibt, erfährst Du das auch hier im Forum.