- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 156.0
- Betriebssystem
- Win 11
Kontenart: POP; Postfachanbieter: t-online.de; AVS: Avira; Firewall: Windows Defender,
Moin, seit Tagen hängt sich Thunderbird bei mir auf. (Ich find es total nervig, dass man immer wieder automatische Updates deaktiveren muss und irgendwann wird diese Deaktivierung wieder überschrieben)
Wie oben geschrieben, habe ich die Version 156.0, wie unten zu sehen, fehlt links die komplette Menueleiste, ganz oben links ist ein Reiter, der mir nichts sagt. 2 Reiter haben ein "aktualisierungs Symbol", der Mauscurser ist auf der gesamten Thunderbirdmaske nicht zu sehen (nur unten in der Taskleiste), ich kann nichts anklicken. Eine Sache noch: ich bekomme zumindest das Eingabefeld für das Passwort, kann dort mein PW auch eintragen und hörte auch den Sound für empfangene Nachrichten.
Ich bin auch ein verwundert, dass ich bisher noch nichts über diese Problematik gefunden habe. Bisher habe ich die Software noch nicht de und neuinstalliert. Dazu möchte ich noch fragen: Die Einstellungen werden doch trotz Deinstallation trotzdem gespeichert oder?
Freue mich über eure Antwort.
LG Poldi