Beiträge von graba
-
-
Hallo,
vielleicht sind auch die Informationen auf Deutsch hilfreich:
Häufig gestellte Fragen zur sicheren E-Mail-Verbindung mit AOL ...
-
Hallo,
als Ergänzung zu obigen Beiträgen: Ordner komprimieren
-
Hallo,
zur Information: Certificate Authority - Comodo gehört jetzt einem Staatstrojanerbesitzer [golem/news]
-
Hallo,
da der Beitrag ursprünglich unter "Offtopic" geschrieben wurde, fehlen die für die Helfer wichtigen Informationen.
Bitte nachreichen:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
-
Hallo mrb,
warum stellst du deine Frage nicht in einem neuen Thread? Hier im Forum ist es verpönt, sich an alte Threads zu hängen.
da liegt wohl ein Missverständnis vor: "elo22" ist der TE.
-
-
Inwischen gibt es hier im Forum längst neue und aktuellere Beiträge dazu. Stichworte: CalDav, CardDav, Cardbook.
So ist es. Deshalb schließe ich diesen Thread.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Ja, der Umgangston im Forum sollte nett sein und nicht so patzig und angefressen wie meiner gerade.
da zum eigentlichen Thema die verschiedenen Meinungen geäußert und auch "bewertet" wurden, schließe ich hier, auch um weitere nicht zum Stil unseres Forums passende Bemerkungen in diesem Thread zu verhindern.
Bei weiterem Klärungsbedarf zum ursprünglichen Thema bitte einen neuen Thread eröffnen.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Steffen75
Bitte lesen!

Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten und hier vor allemEdit: Danke für die Ergänzung!
-
Hallo,
danke slengfe für deinen Beitrag!
In diesem Zusammenhang möchte ich auf unsere Nutzungsbestimmungen [§ 5] hinweisen.
-
Hallo,
Es gab mal eine MinimizToTray-Variante
meinst du diese?
-
Hallo,
bitte mal Folgendes versuchen:
- Unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein: Konfiguration bearbeiten auswählen
- Eingabe von print_printer in die Suchleiste des Konfigurationseinstellungsbrowsers
- Zurücksetzen auswählen im Kontextmenü des Parameters (Rechtsklick)
-
Hallo,
Ich meinte MorefunctionsForAdressBook. Weil dieser Name in der Liste der Add-ons nicht vorkommt und das höchste, was auf der zugehörigen Seite erwähnt wird, TB3 or higher versions lautet (wir sind bei über 50!)
bei Paolo kann man sich darauf verlassen, dass ein Add-on aktuell funktioniert, selbst wenn ein so großes Spektrum wie 1.0b3 version (TB 3.0 or higher) angezeigt wird.
-
Hallo,
Um Nachfragen zu vermeiden haben wir am Anfang eines neuen Thread ein Handvoll Fragen, die man schon beantworten sollte.
und dies sind die von uns erwünschten Informationen:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!muss ich das selber initiieren. Wenn ja, wäre es schön hier einen entsprechenden Link zu finden.
-
Hallo,
Kann ich über eure Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
Wie kann ich mein Foto fürs Profil hochladen?
bitte Folgendes lesen:
Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen
-
Hallo,
Besser ist das Abscannen von Mails allgemein und die Überprüfuung verschlüsselter Daten (=Mails) in Gdata abzustellen
obige Aussage bez. G DATA trifft auch auf andere "Sicherheitsprogramme" zu - in diesem Fall F-Secure.
-
Hallo,
zur Information:
- Details zur KRACK-Attacke: WPA2 ist angeschlagen, aber nicht gänzlich geknackt [heise/security]
- WLAN-Sicherheit : Krack klingt schlimmer, als es ist [ZEIT ONLINE/Digital]