Was sagt GMX dazu?
Beiträge von Road-Runner
-
-
Mozbackup wird seit 9 (!) Jahren nicht mehr weiter entwickelt oder auch nur ansatzweise gepflegt und der Autor selbst rät von einer Verwendung ab.
ZitatMozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Thanks for understanding.Anstatt auf dieses antiquierte Tool zu setzen solltest Du ganz einfach den Profilordner eines Rechners auf den anderen Rechner kopieren.
-
Daher bleibe ich bei meiner Forderung eine Spalte mit "Klaradressen" von Hause aus zur Verfügung zu stellen.
Da bist Du hier aber grundfalsch. Hier lesen keine Entwickler mit.
Die richtige Stelle für Deinen Wunsch wäre : Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
-
Muss mit dem Update zusammenhängen.
Eher nicht. Bei mir funktioniert das nach wie vor.
Zitat
Kann man den Entwicklern das Problem mitteilen?Prinzipiell Ja/ Siehe Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
-
-
Frage bei gmx nach ob die die Mails wieder herstellen können (sollte eigentlich aus einem Serverbackup heraus möglich sein?)
-
Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Bei mir ist immer noch die Mailadresse Absender, an welche die Mail ursprünglich adressiert war.
Könnte bei Dir eine Erweiterung wie z.B. Identity Chooser sich quer legen?
-
-
Komisch. Von ist schon der Absender. Könntest Du mal einen Screenshot posten, damit man sehen kann wie es bei Dir aussieht?
-
Es genügt wenn Du im neuen Profil ein einziges IMAP-Konto zum Testen anlegst. Wenn dann keine Probleme auftauchen kannst Du zuerst Deine Erweiterungen (falls Du welche nutzt) installieren. Gibt es dann noch keine Probleme kannst nach und nach die anderen Konten in diesem Profil hinzufügen, bis der Umzug komplett fertig ist.
-
-
Ich habe versucht das Problem nachzustellen. Dazu habe ich in einem Testprofil die gleichen Einstellungen vorgenommen wie Du (Entwürfe und Vorlagen speichern in Entwürfe in Lokale Ordner). Dann habe ich mir eine Testmail geschickt. Diese Mail lag im Posteingang, ich konnte sie problemlos öffnen und auch beantworten, ohne dass diese Fehlermeldung erschien.
Vielleicht solltest Du mal im Fehlerbehebungsmodus testen?
-
habe ich einfach mal mein wörterbuch deinstalliert
Bist Du sicher dass es sich nicht eher um ein Sprachpaket gehandelt hat?
-
-
-
Vielleicht eine Alternative Birthday Calendar
-
Welche Version verwendest du?
Version 91.4.0. unter Windows 10 21H2
-
Der TO meint wohl eher dieses:
Zitat
Rechtsklick auf das Taskleistensymbol von Thunderbird zwei Einträge fehlen.
-
-