Verstehe jetzt was das Problem ist. Ja die prefs ist kaputt. da fehlen die ganzen Daten zu den Konten.
Nein, die aktuelle prefs.js Datei (ohne Nummer) ist nicht kaputt, sondern sie ist von TB neu erstellt worden, weil die vorige prefs beschädigt war. An deinem Profil scheint irgend was faul zu sein, wenn die prefs.js derart häufig den Namen wechselt, wobei im Allgemeinen die Größe der Datei nicht wechselt, d. h du bemerkst davon gar nichts. Standardmäßig erstellt TB die prefs.js Datei bei jedem Schließen der App neu, aber ohne sie zu nummerieren. Das Nummerieren könnte von einer Sicherheitssoftware verursacht werden. Ich erinnere mich an eine TB-Benutzerin im FR Forum, die über 500 solcher prefs-x.js Dateien im Profilordner hatte. Der Verursacher war ByteDefence.
Als einfachste Lösung hatte ich schon vorgeschlagen: die Datei prefs.js aus einem Profil-Backup holen und im aktuellen Profil einsetzen. Du hast darauf nicht geantwortet, also nehme ich an, dass es kein Backup gibt.
Das heißt, du musst alle deine Konten neu einrichten.