Heiggo hat geschrieben:Aber die viel wichtigere Frage ist, inwieweit wird das Werk fortgeschrieben? Die Studienarbeit ist ja nun offenbar abgeschlossen, aber diese Dokumentation ist viel zu schade, als wenn sie nun nicht mehr weiter entwickelt wird. Wird es da seites der Autoren eventuell Bestrebungen geen, oder ist das Ganze eher nach dem Motto 'fire and forget zu betrachten?
Ein Hinweis... die PDF-Doku ist nicht vor fremder Bearbeitung geschützt!!!
)NightHawk56 hat geschrieben:...vermisse ich Hinweise auf die Möglichkeiten von Filtern, mit denen man sehr bequem ankommende oder auch gesendete eMails automatisch in entsprechende Ordner verschieben, löschen, etikettieren, markieren kann, ...

Da hast du Recht. Ich hatte völlig übersehen, dass das ganze im Rahmen einer Studienarbeit entstanden ist.Heiggo hat geschrieben:Das wäre nun z.B. so eine von mir oben beschriebene Fortschreibung

Na ja... ich hoffe, dass tbdoku hier noch einmal reinschaut um die eine oder andere gestellte Frage zu beantworten.
Katha: Bei der Serverliste wäre ein Hinweis nötig, dass man bei gmx lieber die Kundennummer nutzen sollte, um auf der sicheren Seite zu sein.
Heiggo: Ich habe irgendwie den Profil-Manager in der Doku vermisst. [...] bei 'gewissen' Anforderungen nicht schlecht
Heiggo: ... inwieweit wird das Werk fortgeschrieben? Die Studienarbeit ist ja nun offenbar abgeschlossen ...
Heiggo: die PDF-Doku ist nicht vor fremder Bearbeitung geschützt!!!
NightHawk56: beim Überfliegen vermisse ich Hinweise auf die Möglichkeiten von Filtern
Heiggo: wäre ein Ansatz für das Kapitel 'Zusatzfunktionen', in dem u.a. auch der Junk-Filter seinen Platz gefunden hat!

Zurück zu Allgemeines Arbeiten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 10 Gäste