Was sagt uns das Icon?

  • Hallo zusammen!


    Heißt das vielleicht "Schnell lesen" oder "Überfliegen reicht"? Nein, im Ernst, eine Legende zur Bedeutung der verschiedenen Icons wäre nicht schlecht, ist aber nicht lebensnotwendig.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    eine Legende zur Bedeutung der verschiedenen Icons wäre nicht schlecht, ist aber nicht lebensnotwendig.


    Hallo Sünndogskind_2,


    lebensnotwendig sicherlich nicht, aber wenn die netten Icons schon vorhanden sind, geht es mir wie rum: Ich möchte wissen, was sie bedeuten. Schließlich bin ich auch ein neugieriger Mensch - eine meiner weiblichen Adern. :mrgreen:

  • "rum" schrieb:

    Hallo,


    nachdem ja wernerr hier Webseiten bereits gefragt hat, hake ich auch noch mal nach. Was sagt uns dies
    topic_read_hot.gif


    Das Symbol zeigt 'Hot Themes' an, in erster Linie also Themen, die besonders viele Beiträge erzeugen.


    Sorry, aber soll Thunder für derartige Anfragen nun auch noch Threads in der FAQ erstellen, die zusätzlich Dinge erklären, die von der BB-Software selber standardmäßig kommen?


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • Hi,


    "Heiggo" schrieb:

    Sorry, aber soll Thunder für derartige Anfragen nun auch noch Threads in der FAQ erstellen, die zusätzlich Dinge erklären, die von der BB-Software selber standardmäßig kommen?

    nein, das habe ich auch nie erbeten oder gar gefordert, ich weiß, dass Thunder mehr als genug um die Ohren hat, ein einfacher Hinweis, egal von wem, genügt.
    Und das hast Du ja soeben getan. Danke!
    Allerdings, ich meine mich zu erinnern, dass ich das Icon bei Threads mit wenigen Antworten auch schon gesehen hatte und deshalb von meiner Annahme, die mit Deiner Aussage gleichzieht, abgerückt bin und mich über 45 Minuten durch das php- Forum und die Dokumentation gewühlt habe, dort jedoch nicht fündig wurde und dann halt mal gepostet habe.

  • Was übrigens auch hilft bei sowas, ist oft (nicht immer ;)) ein Blick auf den Namen der betroffenen Grafik-Datei.

  • Hallo


    Ohne zu viel in der Forensuche herumzukriechen :mrgreen: habe ich herausgefunden, dass das * im Kreis bedeutet, dass mindestens ein Beitrag vom Betrachter in diesem Thema ist.

  • Hi, guten Morgen
    Arran

    "Arran" schrieb:

    habe ich herausgefunden, dass das * im Kreis bedeutet, dass mindestens ein Beitrag vom Betrachter in diesem Thema ist.

    das allerdings schrieb ich ja schon im von mir oben erwähnten Thread
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=11&t=32929 :verweis:

    Zitat

    Wenn in diesen Kreisen, Glühbirnen auch noch Sternchen zu sehen sind, dann hast Du innerhalb des Themas einen eigenen Beitrag.

    ;)

  • Sorry. Hab ich dummerweise nicht verfolgt... :flehan: :flehan: :flehan:

  • So auf die Schnelle würde ich sagen, dass dieses Icon etwas mit Scrollen zu tun hat. Wenn ich mir nun die Erklärungen ansehe, weiss ich nicht so recht, ob ich dieses Icon gut finden soll. Denn mit Hot Theme verbinde ich das weniger.
    Überfliegen ist übrigens eine sehr amüsante Interpretation, die passt auch ganz gut. Wär nur ein bisschen sinnfrei :mrgreen: