Farbe ändern in Default Theme

• Quote from "Mapenzi"

Bei gleicher Gelegenheit möchte ich noch einen Code zum Einfärben der Tabs einstellen, der mir heute freundlicherweise von :top: 2002andreas vom Nachbarforum übermittelt wurde.
    Er funktioniert bei mir, und da er die Tabs rechteckig anzeigt wie in den alten TB-Versionen, könnte er den Nutzern gefallen, die die abgerundeten "Australis"-Tabs nicht mögen.

Hallo,
    unter Windows 7 Utimeate 64bit, funktioert es auch.

sieht noch ein wenig besch..... aus, aber das kannn ja jeder ändern wie er will ;)

Danke hier für

• Quote from "Tapo"

sieht nch ein wenig besch..... aus, aber das kannn ja jeder ändern wie er will ;)

Das war wegen der Einfachheit der Farbcodes auch nur als Demonstration gedacht, nicht als Vorbild ;)

Das war wegen der Einfachheit der Farbcodes auch nur als Demonstration gedacht

habe ich mir gedacht, denn über Geschmack läst sich Streiten und das will ich nicht ;)

• Hallo,
    mir ist was aufgefallen bei den Tabs und zwar, wenn man vim 2ten Tab "AddOn - Manager" zu "Posteingang Lokaler Ornder" wechselt bzw mit der Maus drüberfährt sieht man voin den Originalen Tabs noch den Rand (siehe roter Pfeil).

Ist nicht so willd aber es Nervt bissel.

• Ohne weitere Änderung sieht es bei mir weniger schön aus:

Gruß

Images

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Jaaa, sieht gut aus. Bis auf die mini Zeile oben und unten.

• Geht ja fix der Support hier. Wo kann ich was spenden? :)

Wenn du jetzt noch die linke Adressbuchspalte (F9) einfärben kannst, bin ich gar glücklich. Bin mir grad nicht sicher ab das von einem Add-On kommt ...

• Quote from "c303"

Geht ja fix der Support hier. Wo kann ich was spenden? :)

Hallo :)

Du könntest Dich beim Forenbetreiber (siehe den Link links unten) erkenntlich zeigen.

HTH
    Gruß Ingo

• Quote from "c303"

Das blaue hier knips ich wie aus?

Also im original Zustand ist das bei mir nicht blau, hast Du irgend ein Thema installiert?
    Das habe ich auch nicht geschafft dort etwas zu ändern:
    Da ich bei mir alles auf Silvermel getrimmt habe, ist bei mir das Thema Bamboo Feed Reader-Silver installiert.

MfG
    EDV Oldi.

• Hallo c303,
    entschuldige das ich erst heute Antworte, ich war gestern bei dem schönen Wetter den ganzen Tag unterwegs.
    Alle Fragen und Antworten bitte nur hier im Forum stellen, denn es wollen alle etwas davon haben und lernen.
    Ich habe fast alle im Firefox-Forum gelernt, hier gibt es viele Tipps die man auch hier anwenden kann.
    Ja ich benutze den DOM Inspektor zum heraus finden des Codes.
    Zur optimalen Nutzung habe ich noch zwei Scripts, auch aus dem Firefox-Forum installiert.
    Das ist contexpector.uc.js und InspectElement.uc.js, hier mit kann man optimal arbeiten, alle Scripts findest Du hier:
    https://github.com/ardiman/userChrome.js

MfG
    EDV Oldi

Also im original Zustand ist das bei mir nicht blau, hast Du irgend ein Thema installiert?

Ähm, ja. Wenn ich die userchrome.css weglasse, ist das alles blau - mit dem Standard-Theme.

Da ich bei mir alles auf Silvermel getrimmt habe, ist bei mir das Thema Bamboo Feed Reader-Silver installiert.

Kenne ich, mag die komischen Icons da überhaupt nicht :).

• Ich bin ehrlich ... ich verstehe den DOM-Inspektor nicht wirklich. Wie kann ich den herausfinden welchen Code ich im CSS setzen muss? Mir fehlen eigentlich nur noch zwei Elemente dann wäre alles schön grau. Ich kann die userchrome.css dann gerne hier bereitstellen.