Kann Postfächer nicht öffnen


  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: 52.0.1
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo, bei meinem neu installierten System (W7 64 bit) sehe ich heute folgendes Bild beim Öffnen des TB:

    was muß ich tun, um die Postfächer öffnen und damti die Mails lesen zu können


  • Hallo,


    wenn du beim Start von TB in dieser Ansicht blockiert bist, tippe ich auf ein nicht kompatibles Add-on, zumal es sich um eine neue Installation handelt und die Version TB 52 erst vor kurzem veröffentlicht worden ist.

    Der naheliegende Test bei einem solchen Problem ist, TB im abgesicherten Modus zu ôffnen.

    Schon versucht ?


    Gruß

  • Hallo postillion007,


    hast Du bei der Neuinstallation des Betriebssystems Dein altes Profil behalten? Sonst passiert so ein Fehler doch nicht gleich drei Mal...


    Lege ein neues Profil an und teste damit.


    Gruß

    slengfe


    PS: Habe jetzt nicht die alten Threads komplett gelesen, daher weiß ich nicht, ob Du das schon versucht hast.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit / Thunderbird 32 Bit / Firefox 64 Bit