Laptop gebrickt - Pop3 Mails retten?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: ka
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hoster
    • Eingesetzte Antiviren-Software: egal
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): egal
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): egal


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Ich habe meinen Laptop gebrickt und alle Daten die zu den Zeitpunkt noch nicht auf der HDD geschrieben worden waren sind weg.

    Ergo auch viele Daten vom Thunderbird. Die Daten aus den Ordner sind noch da ka ob korrupt oder nicht.

    Wie kann ich die Daten einlesen?

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Boy2006,

    Die Daten aus den Ordner sind noch da ka ob korrupt oder nicht.

    es wäre hilfreich zu wissen, welche Daten aus welchem Ordner. Aber vielleicht hilft Dir ja schon Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen oder Profilordner - Welche Dateien sind enthalten?


    Gruß

    slengfe

    :les: Ein Blick in unser Lexikon hilft beim Erkenntnisgewinn. :thumbsup: 
    Keine Hilfe per PN. Lösungen, die veröffentlicht werden, helfen allen!


    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit / Thunderbird 32 Bit / Firefox 64 Bit