Thunderbird 6.0

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: Win 7
    • Kontenart (POP / IMAP): beides in verschiedenen KOnten
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Netbeat + andere
    • Eingesetzte Antiviren-Software: F-Secure
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

Warum funktioniert die Option "ausgewählte Nachrichten herunterladen" nicht?

• Hallo Maschra und willkommen im Thunderbird-Forum,

keine Ahnung - bei den dürftigen Informationen, die Du uns lieferst...

Gruß

slengfe

PS: Wenn Du wirklich mit TB 6.0 arbeitest ist das vielleicht der Grund.

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• :arrow: Thunderbird 6.0 ;)

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo graba,

jaja, schon klar, aber der ganze Post schreit nach "Ich hab' ein Problem, helft mir, aber tun will ich nichts dafür." Da ist die falsche Versionsangabe nur das i-Tüpfelchen.

Laut Wikipedia gab es auch eine Version 6.0 im Jahre 2011 (ich Klugscheißer).

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490