Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8
- Betriebssystem + Version: Win 7 prof 32
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, Skymail
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Zuerst mal Allen hier alles Gute für 2019!
Nach einem Umzug des Tb-Profils auf eine andere Festplatte werden in den Konten nur noch Eingang und Papierkorb angezeigt. diese Erscheinung trifft für alle meine Accounts zu. Als Test habe ich ein Account mit SeaMonkey im gleich Pc und HDD eingerichtet. da sind alle Ordner vorhanden. Was habe ich falsch gemacht, Ich bitte um Hilfe, weil ich Tb gerne weiter verwenden möchte.
Vielen Dank vorweg, Likos.

! selbst geamacht. Leider ist auf diese Weise das Adressbuch auf der Strecke geblieben und ich habe noch keinen Weg gefunden das noch umzuziehen. Bei jedem Versuch wurde immer neues Adressbuch angelegt. Die Empfehlungen mit dem Kopieren der abook.map -  Datei ist mir nicht gelungen und ein Import als v-card- oder Textdatei  geht nicht mehr, da ich den alten PC schon "zerlegt" habe, also  Tb mit dem alten Profilort nicht mehr existiert. Kannst Du mir dazu auch noch einen Tipp geben?
 ! selbst geamacht. Leider ist auf diese Weise das Adressbuch auf der Strecke geblieben und ich habe noch keinen Weg gefunden das noch umzuziehen. Bei jedem Versuch wurde immer neues Adressbuch angelegt. Die Empfehlungen mit dem Kopieren der abook.map -  Datei ist mir nicht gelungen und ein Import als v-card- oder Textdatei  geht nicht mehr, da ich den alten PC schon "zerlegt" habe, also  Tb mit dem alten Profilort nicht mehr existiert. Kannst Du mir dazu auch noch einen Tipp geben?