Probleme mit Smileys

  • Vorab: Ich habe im Forum gesucht und nichts gefunden.....


    Hallo,

    seit kurzem habe ich ein Problem mit Smileys. Wenn ich einen Smiley setze, spielt der Cursor verrückt. Ich kann keine neue Zeile beginnen, die letzte Zeile rutscht mit nach unten. Und: Ich kann den Smiley nicht löschen! Er bleibt selbst dann erhalten, wenn ich die ganze Zeile lösche. Keine Chance, ihn verschwinden zu lassen. Ich habe schon einige Mails neu schreiben müssen.

    Smileys setzen geht nur noch so: gesamten Text schreiben, zum Schluss die Smileys an die richtige Stelle setzen.

    Was ist das? Geht es auch anderen plötzlich so? Kann jemand etwas zu dem Problem sagen?


    Gruß, Alex1

    * TB 45.1.0
    * Windows 7
    * Kontenart POP
    * Postfach t-online
    * Avira Antivirus Pro
    * Firewall: Windows
    * Router: Speedport Entry

  • Habe die Lösung gefunden - folgendes in Thunderbird anklicken : Exrtas - Einstellungen - Verfassen - HTMLOptionen - das Feld "Standard wieder herstellen" anklicken ! Dann gehts wieder .