[Tb68.1.0] Farben für Konten und Ordner in der Folderpane?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64Bit


    Hallo Forum,


    ich hätte gerne getrennte Farben für die Konten und Ordner in der Folderpane.


    Meine Einträge für die Folderpane sehen derzeit wie folgt aus.



    Leider färbt der Eintrag mit "specialFolder-none, serverType-none" auch selbst angelegte Unterordner von Lokale Ordner Braun ein, die sollen aber keine, oder eine andere Farbe bekommen, hat einer eine Idee, ob oder wie das geht?

    und wech

    Dharkness

  • Ich habe es selbst gefunden, mit "isServer-true, serverType-none" ist es richtig, wenn man nur "Lokale Ordner" eingefärbt haben will, aber nicht die Unterordner.


    Wenn noch jemand eine Idee für die Unterordner von "Lokale Ordner" hat, immer her damit.

    und wech

    Dharkness