Inverse Darstellung von Thunderbird

    • Thunderbird-Version: 60.9.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP und POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de, gmx, yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows 10
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern



    Hallo!


    Für eine meiner Meinung nach angenehmere Darstellung suche ich die Möglichkeit, Thunderbird invers darzustellen, also die Flächen, die sonst üblicherweise weiß oder grau dargestellt werden (insbesondere auch der Hintergrund von Nur-Text-Mails, dunkel darzustellen, dafür Schriften statt schwarz in weiß. Ich habe bereits nach Themes und AddOns gesucht, bin dabei aber nicht fündig geworden. Auch hier im Forum und in anderen habe ich keine befriedigende Antwort gefunden bis auf einen Thread von 2010, bei dem alles Mögliche einzeln von Hand umgestellt werden muss. Ich hoffe aber, dass ich mit ein paar einfachen Clicks auch zu meinem Ziel komme.

    Sollte ich irgendwo im Forum die Antwort auf meine Frage überlesen haben, bitte ich freundlich darum, mir nach einer Steinigung den Link zun entsprechenden Thread in einer Antwort zu schreiben.


    Besten Dank im Voraus und Gruß

    Daniel

  • graba

    Approved the thread.