Migration des Add-ons zu (experimenteller) WebExtension

  • Hallo Leute!


    Es lässt mir halt doch keine Ruhe bei einem solch einfachen Add-on... Ich habe es zu einer echten (experimentellen) WebExtension umgebaut.


    Was noch nicht funktioniert ist das Deaktivieren der Schaltfläche, was eigentlich synchron mit der normalen Senden-Schaltfläche passieren sollte.

  • Ich muss hier mal ein paar Screenshots zur Verfügung stellen, die ich später auf BugZilla brauche...


    WX SVG Icon in Firefox 71 Beta:




    WX SVG Icon in Thunderbird 71 Beta:




    WX SVG Icon in Thunderbird 68.3 RC:




    And the same SVG Icon in classic legacy Addon in Thunderbird 68.3 RC:


  • .. nur Mut! :thumbup:

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.3.0 build2 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Ruf den Anpassen Dialog der Toolbar auf und verschiebe den Button nach links...

    Ja sorry, ich hatte den Button nicht im Toolboxfenster gefunden und jetzt bemerkt, dass ich den Button erst von oben links in das Toolboxfenster schieben muss und dann von dort an die neue Stelle. Hätte ich auch alleine drauf kommen können:-)


    mfG

  • dass ich den Button erst von oben links in das Toolboxfenster schieben muss und dann von dort an die neue Stelle.

    1. Ist bzw war der Button in Deinem Screenshot ganz rechts (und nicht links).

    2. Muss man bei geöffnetem "Anpassen" Dialog diesen (und andere Buttons) nicht erst in das Toolbox-Fenster verschieben, sondern kann direkt in der Toolbar verschieben.

  • Hallo,


    1. Korrekt, war ein Schreibfehler oder wie man es nennen will.

    2. Korrekt, auch nach Jahren TB ist mir jetzt klar, dass zum direkten verschieben der 'Anpassen' Dialog geöffnet sein muss.


    MfG