Junk löschen immer Mails 01,01,1970 und leer dazu

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows Pro 64 Bit



    Habe seid kurzem das Problem das ich immer mindestens 6 Mails mit in den Papierkorb bekomme wenn ich den Junkordner lösche und ab und an auch wenn ich normal Mails lösche. Sind immer leere Mails mit DATUM 01,01,1970

    Habe bereits geschaut zu dem Problem aber da ist alles mindest 7 Jahre alt und ich kriege das nicht gelöst.


    Postfächer habe ich bereits per Eigenschaft repariert und nun stehe ich vor der Situation, KEIN PLAN mehr was ich machen soll

    Ist schlichtweg nur nervig. JUnks werden alle in einem Junk gesammelt.


    Würde mich freuen noch einen Tip zu erhalten oder wo das Problem sein könnte. Merci vielmals

  • Zur Beantwortung von Details wäre es hilfreich wenn Du die angepinnten Fragen beantwortest.

    Darüberhinaus wäre es wichtig, was Du als Junk-Ordner bezeichnest, wenn's nicht der Papierkorb ist.

    Und Löschen normaler Mails erzeugt bei Dir leere Mails im Papierkorb? Das ist seltsam.

  • Die Frage ist, ob die Mails wirklich nach dem Löschen als "leere Hülsen" in dem Ordner stehen bleiben, oder ob es nur ein "kurzzeitiges" Anzeigeproblem ist. Gehe einmal auf einen anderen Ordner und dann wieder zurück zu dem betroffenen Ordner. Werden die "leeren" Mails dann immer noch angezeigt, oder sind sie verschwunden?

  • Hoi

    nein sobald ich den Junk Ordnrer lösche oder auch den Papierkorb sind diese Mails ebenfalls mit weg. Als Junk Ordner nutze ich einen virtuellen oder wie das heisst für alle Postfächer.


    Lösche ich den Junk erscheinen mal 4 mal 10 solcher Mails als ungelesen im Papierkorb. Ich werde mal einen Screen machen wie das aussieht vielleicht hilft das ja

    Merci auf jeden Fall für Eure Hilfe

  • Ich habe nun alle möglichkeiten die ich im Netz gefunden habe ausprobiert.... es ändert sich nichts immer und imemr wieder diese Mails im Papierkorb.


    Dazu kommt nun noch das MasterPasswort BUG und keine Lösung. 90% der genutzen addons gehen nicht mehr. Schade alles aber es wird sztressig :)


    Hoffe jemand hat noch eine Lösung oder Idee

  • Hast Du den Mülleimer schon mal über die Ordner-Eigenschaften → Ordner reparieren versucht zu reparieren? Wenn das auch nicht fruchtet, würde ich bei geschlossenem Thunderbird die zugehörige Mbox-Datei des Papierkorbs mal löschen.