Mit Version 68* keine inline Anzeige von txt Dateien?

  • Hallo zusammen,


    nach dem Update auf 68.2.1. von 60.* werden bei mir *.log Anhänge nicht mehr inline angezeigt. In der 60er Version konnte ich die Inline Anzeige mit ALT+A, A ein und ausschalten, dieses funktioniert in der der 68er Version nicht. Die Inline Anzeige generell, z.B. von jpg funktioniert.
    Weiss jemand warum das so ist wo ich dieses ggf. konfigurieren kann? in den Menüs finde ich nichts dazu, wenn dann wohl mehr in den "erweiterten" Einstellungen. Tante Google schweigt dazu leider (noch)?


    Viele Grüße

    Michael




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.1
    • Betriebssystem + Version: Ubuntu 19.10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: sophos
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Googel
    • Eingesetzte Antivirensoftware: sophos
  • Hallo zusammen,


    die Antwort ist gefunden.Ich musste den parameter mail.inline_attachments.text von false auf true setzten. Damit werden nun reine Text-Anhänge wie meine logs inline angezeigt.

    Ob ich den Parameter jemals manuell gesetzt habe kann ich nicht sagen, der default ist false und in dem stand der nach dem Update auf Version 68.2.1..


    Viele Grüße

    Michael

    Edited once, last by Bushveld ().