Konten werden ncht mehr angezeigt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx, web, gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo

    seit 2 Tagen erhalte ich beim Aufruf von TB nur noch dieses Bild

    .....

    Auch kann ich in den Unterpunkten der Reiter Datei, Bearbeiten ...... keine Aktionen mehr ausführen

    die 5 Konten sind wohl noch da (siehe screenshot) aber ich kann sioe nicht benutzen


    Hat jemand eine Idee was da verkehrt läuft?

    Vielen Dank schon mal

    Edited 3 times, last by graba: Screenshot entfernt ().

  • graba

    Approved the thread.
  • Bitte mache in deinem Screenshot deine Mailadressen unkenntlich, es sei, du willst jede Menge Spams haben.

    Und zum Testen starte bitte mal den TB im abgesicherten Modus, ob dort auch das Problem besteht.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*

  • Im abgesicherten Modus sieht alles genauso aus; das hatte ich bereits probiert.


    Kann ich einen Anhang aus einem alten Post löschen? wg der Adressen

    Gruß Dietmar

  • auch nach Neuinstallation wird mir kein anderer Bildschirm angezeigt und ich kann nichts ändern

    Meine Konten werden aber links oben im drod down von 'Abrufen' immer noch gelistet

    Hat denn jemand ne Ahnung, was ich da falsch mache???