1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird zeigt keine Nachrichten mehr an - Update Schleife?

    • 68.*
    • Windows
  • Markus P
  • 19. Januar 2020 um 10:23
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Markus P
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    19. Jan. 2020
    • 19. Januar 2020 um 10:23
    • #1

    Thunderbird-Version: 68.4.1

    Betriebssystem + Version: Windows 10

    Kontenart (POP / IMAP): POP

    Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX

    Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender

    Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall Betriebssystem-Intern

    Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490

    Hallo,

    habe seit gestern das Problem das beim Start von Thunderbird keine Ordner mehr angezeigt werden. Ich habe bereits gegoogelt und tb

    Im abgesicherten Modus und ohne Add-Ons gestartet bringt keine Veränderung.

    Ich habe 2 Profile erstellt. Wenn ich auf Hilfe/über Thunderbird gehe wird mir angezeigt das das Update läuft aber dieses befindet sich in einer Schleife, das heisst dieses läuft durch und wird nicht abgeschlossen.

    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Markus P

    Bilder

    • tb!.png
      • 27,03 kB
      • 1.920 × 1.080
    • TB2.png
      • 47,26 kB
      • 1.099 × 528
    • tb3.png
      • 91,19 kB
      • 460 × 425
  • graba 19. Januar 2020 um 10:59

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    776
    Artikel
    276
    Beiträge
    7.276
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 19. Januar 2020 um 11:02
    • #2

    Das dürfte auch bei Dir das Problem sein:

    Nach Update auf Version 68.* öffnet Thunderbird ein fast leeres Fenster

    Es sieht nach einem Hänger beim Update aus, aber eigentlich hängt Thunderbird an anderer Stelle.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Markus P
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    19. Jan. 2020
    • 19. Januar 2020 um 11:20
    • #3

    Hallo Thunder,

    danke für die rasche Antwort.

    Ich habe global-messages-db.sqlite aus dem Profilordner gelöscht. Das Problem bleibt jedoch genau so bestehen.

    Was nun?

    Viele Grüße,

    Markus P

  • Thunder 19. Januar 2020 um 16:38

    Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • nach Update Thunderbird-Oberfläche komplett leer, keine Konten, leeres Adreßbuch

    • micmen
    • 17. Januar 2020 um 14:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Lightning zeigt keine Termine von Netzwerkkalendern (CalDAV) an

    • calim
    • 18. Dezember 2019 um 10:55
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Thunderbird zeigt mir alle Mail nach kurzer Zeit als gelesen an

    • MajaSR
    • 29. August 2019 um 21:52
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Bereithalten von Offline-Nachrichten funktioniert nicht

    • Tw33ki
    • 9. Juni 2019 um 19:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update 60.3.0 Rest der Nachrichten nur beim POP email-Konto nicht mehr runterladbar, nur Kopfzeilen

    • SuRo67
    • 9. November 2018 um 12:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf TB 60.0 können keine externen inhalte mehr angezeigt werden

    • FeurioH
    • 12. September 2018 um 20:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™