Thunderbird Theme komplett auf Standard zurücksetzen

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro 1909

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Theme von TB komplett zurückzuzetzen ? Ich glaube durch meine fleissige Bastelei durch herumprobieren hat sich nun so einiges verzwickt. Ich habe das Theme "Suave" aktiv und die Erweiterungen "Account Colors" "Phoenity Icons" "Farbige Ordner ". Wobei Farbige Ordner durch Account Colors nicht funktioniert. Habe nun festgestellt das wenn ich auf eines meiner Postfächer gehe die Konfigurationsseite schwarz dargestellt wird. Müsste die in Standard nicht weiß sein? Also weiß würde mir besser gefallen, früher war das auch so.

Gruß Stefan

• Müsste die in Standard nicht weiß sein? Also weiß würde mir besser gefallen, früher war das auch so.

... dann deinstalliere doch alle von dir zugefügten Theme und stelle dann auf "Light" um. Ausserdem muss du, falls vorgenommen, entsprechende Änderungen in der UserChrome.css rückgängig machen.

Gruß Micha

Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer:

• Bitte einen Screenshot von "Themes verwalten".

css wurde nichts verändert

... was heißt nichts verändert ? Bitte den Inhalt hier als Code einfügen.

Gruß Micha

Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer:

• Dann hast du auch diesbezüglich nichts am Aussehen vom TB geändert und hast vermutlich ein defektes Profil.

Erstelle bitte ein neues Profil und teste dann noch einmal.

Gruß Micha

Gibt es da eine sichere Anleitung und bleiben wenn ich ein neues Profil erstelle alle Mails und Konteneinstellungen erhalten ?

Gruß Stefan