Schlagwörter bei eingehenden eMail

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): nein
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):/
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,

    bei eingehender eMail wird die eMail nur in Fett und Schwarz angezeigt und nicht wie mein Schlagwort definiert wurde.


    muß ich noch was ändern ausser in Schlagwärter `


    sogar die Schreibweise ist leich, nur ebend die Farbe stimmt nicht.

    https://support.mozilla.org/de…ten-e-mails-thunderbird-k



    ich habe mich hier drann gehalten

  • komplett neu install u mit neues Profil bringt auch nichts ?

    in der alten Version konnte man noch unterscheiden was stimmen mu0, dieser Punkt fehlt in der 68 Version komplett.


    Geht sowas garnicht mehr bei neu e eMail automatisch die passende Farbe ?

  • Das jeweilige Schlagwort muss einer Mail zugeordnet werden. Oder anders herum gesagt, der Mail muss das gewünschte Schlagwort zugewiesen werden. Das geht entweder manuell oder automatisch über einen Filter.