1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Gruppierter Posteingang zeigt nicht alle emails an

    • 68.*
    • Windows
  • computerfreak
  • 25. Januar 2020 um 08:35
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • computerfreak
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Jan. 2020
    • 25. Januar 2020 um 08:35
    • #1

    Hallo

    ich nutze Version 68.4.1 auf Win10 und habe mehrere IMAP Postfächer von verschiedenen Anbietern (GMX, 1BLU usw) eingerichtet. Dann habe ich eingestellt, das ich die Ordner gruppiert haben möchte, damit ich alle Posteingänge auf einen Blick sehen kann. Soweit so gut. Mir ist jetzt aber aufgefallen, das mind. einer meiner email Kontakte (web.de Adresse) mir in dieser Ansicht nicht angezeigt wird. Immer wenn ich Post von ihm bekomme, dann sehe ich diese emails nur, wenn ich auf den Posteingang des Accounts direkt gehe, in der Gruppierten Ansicht taucht die email nicht auf.

    WEiss jemand woran das liegen kann?

    Grüße

    Anna


  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 25. Januar 2020 um 09:17
    • #2

    Hallo!

    Manchmal werden nicht alle Konten korrekt in die gruppierten Ordner eingefügt.

    Beende Thunderbird, gehe in den Profilordner und lösche dort die Datei "virtualfolders.dat " und den Ordner "smart mailboxes" gleichzeitig bei geschlossenem Thunderbird und starte Thunderbird danach wieder. Thunderbird erstellt diese Dateien dann in der Regel wieder korrekt.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder 25. Januar 2020 um 09:17

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • computerfreak
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Jan. 2020
    • 25. Januar 2020 um 10:07
    • #3

    danke für die schnelle Antwort und wo finde ich den Profilordner?

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 25. Januar 2020 um 10:48
    • #4

    Schau Dir bitte mal alles mögliche im https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/ an. Dort findet man auch das: Profilordner - Wo ist er zu finden?.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • computerfreak
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Jan. 2020
    • 26. Januar 2020 um 09:21
    • #5

    Danke :-)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Gruppierte Ordner für Posteingang leer

    • SchreierTh
    • 1. Dezember 2019 um 10:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Filtereinstellungen - gelesene E-Mails nach XX Tagen verschieben - nach XX Tagen löschen *alles automatisch*

    • Murmelspieler
    • 9. Januar 2020 um 08:23
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • ein zentraler Posteingang? Lokale Ordner?

    • hefis
    • 23. Oktober 2019 um 11:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach umstellung auf IMAP - Ordner Posteingang zeigt nicht mehr alle E-Mails

    • Biolix
    • 10. September 2019 um 16:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Falsche Uhrzeit von Emails in Listenansicht / Kalendereinträgen

    • Langmuir
    • 24. August 2019 um 20:41
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner umbenannt - alle Unterordner weg

    • hefis
    • 17. Januar 2019 um 18:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™