Mausrad-Scrollrichutng in TB nach hin und her...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,


    ich hab' hier auf der Windows-Maschine meine Scrollrichtung auf "natürlich" umgestellt.

    Zwischendurch hatte ich Logitech SetPoint, incl. AddOn für FF installiert, wodurch die Srollrichtung wieder zurück gestellt wurde.... habe sie in der REG. dann wieder umgestellt... funktioniert jetz in allen Programmen, mit denen ich bisher gearbeitet hatte, wieder mit Ausnahme von Thunderbird.


    Woran kann es liegen, dass es dort nicht wieder geht?

    und reichlich Grüße an alle!