Spalte "Betreff" wird nicht angezeigt

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.5.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein!
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): STRATO
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern

    Hallo zusammen,


    im "Gesendet"-Ordner wird die Spalte "Betreff" nicht angezeigt.


    Zu Gross ist der "Gesendet"-Ordner nicht (80 MB).


    Wie kann die Spalte "Betreff" wieder angezeigt werden?


    Wie können die Standardspalten wiederhergestellt werden? Früher ging das im Spaltenmenü mit "Standardspalten wiederherstellen".


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Grüsse

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo und willkommen im Forum!


    Wenn eine Spalte mal nicht angezeigt wird, aktiviert man sie aufs Neue, indem man ganz im Spaltenkopf auf das kleine etwas merkwürdig aussehende Symbol klickt. Alles andere ist selbsterklärend. Anschließend kann man die Spalte mit der Maus verschieben.

    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Edited once, last by mrb ().

  • Wie kann die Spalte "Betreff" wieder angezeigt werden?

    Hallo und willkommen im Forum :)


    ergänzend zu mrb: Die Nachrichten-/Themenliste anpassen.

    Wie können die Standardspalten wiederhergestellt werden? Früher ging das im Spaltenmenü mit "Standardspalten wiederherstellen".

    Ich nutze zwar TB 60.9.1. Aber da ist genau in diesem Menü ganz unten eine entsprechende Option vorhanden. Siehe dazu auch den Screenshot in dem in o.a. FAQ verlinkten Artikel Spalten in der Nachrichten- und Themenliste.


    Gruß Ingo