Inhalt von Ordnern wird nicht angezeigt, obwohl Dokumente vorhanden.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: aktuellste Version
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: WIN10 - aktuellster Stand
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mail.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Guten Tag zusammen, ich habe da ein Problem mit der Anzeige von Ordnern, bzw. deren Inhalten.

    Als Mailprogramm benutze ich i.d.R. den Webmailer. Dort habe ich mir auch entsprechenden Ordnerstrukturen angelegt.


    So habe ich z.B. im Webmailer einen Ordner URLAUBE, mit Unterordnern 2019 - 2020 angelegt, in dem viele Unterlagen abgelegt wurden.

    Die kann ich mit auch im Webmailer aufrufen und ansehen.


    Bei Thunderbird wird mir zwar der Ordner Urlaube angezeigt, aber ich komme sehe die anderen Verzeichnisse nicht und komme nicht an die Inhalte dran.


    Was mache ich falsch?

    Danke schön

    Fred

    Images

    • Thunderbird-Verzeichnis-Anzeige.jpg
    • Webmailer-Verzeichnis-Anzeige.jpg
    • Thunderbird-Verzeichnis-Anzeige.jpg
    • Webmailer-Verzeichnis-Anzeige.jpg
  • Danke schön - Problem ist gelöst.

    Da habe ich jetzt lange gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, dass da etwas "abonniert" werden muss.


    Danke nochmal

    Gruß

    Fred:knuddel: