Spalten-Bezeichnungen fehlen bei einem Konto

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    ich habe mehrere Email-Adressen, für welche ich je ein Konto eingerichtet habe.

    Durch ein Versehen habe ich bei einem Konto die Bezeichnungen der Spalten " Beteiligte" und "Datum" ausgeschaltet, Beim Einschalten eines der anderen Konten sind die diese Spalten-Bezeichnungen immer vorhanden.

    Was muss ich tun, um bei dem ersten Konto die Spalten-Bezeichnungen wieder sichtbar zu machen?


    Gruß Radfahrer

  • Hallo,


    in der Konten/Ordnerliste markiere einen Ordner des betreffenden Kontos.

    Dann Links-Klick auf das kleine Pfeilsymbol oben rechts (in meinem Screenshot durch den roten Pfeil markiert).

    Der Klick öffnet ein Dropdown-Menü, in dem du die fehlenden Spalten aktivieren musst (und je nach Wunsch andere deaktivieren kannst).




    Zum Schluss klickst du auf den untersten Eintrag "Spalteneinstellungen übernehmen für ..." >> Ordner und alle Unterordner >> Name des betreffenden Kontos. Daraufhin erscheint das folgende Bestätigungs-Fenster, in dem du auf OK klickst:



    Gruß

  • Hallo,

    ein Freund hat mir heute mein Problem beseitigt. Sebst hatte ich das trotz Deiner Anleitung nicht geschafft. Vielen Dank.


    Radfahrer