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Nach Windows 10 neuinstallation immer die gleichen Erinnerungen

    • 68.*
    • Windows
  • amerdifam
  • 23. März 2020 um 09:23
  • Geschlossen
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    • 23. März 2020 um 17:02
    • #21

    So ich habe in einem Testprofil den Provider installiert,

    dann erscheint dieses Fenster hier wählst Du den untersten Punkt aus, dann

    gibst Du hier Deine Mails Adresse ein, alles weitere sollte selbst erklärend sein.


    Gruß
    EDV-Oldi

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    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

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    • 23. März 2020 um 17:03
    • #22
    Zitat von amerdifam

    genau so habe ich es gemacht und komme bis zur Eingabe von:

    Du hast doch nicht den Provider installiert, sonst würde es so aussehen wie bei mir im letzten Beitrag.
    Schaue einmal in den Erweiterungen nach was Du alles installiert hast.


    Gruß
    EDV-Oldi

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    • 23. März 2020 um 17:05
    • #23

    aber du siehst ja oben, die Möglichkeit mit Google bietet er mir gar nicht an

  • edvoldi
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    • 23. März 2020 um 17:06
    • #24
    Zitat von amerdifam

    aber du siehst ja oben, die Möglichkeit mit Google bietet er mir gar nicht an

    lese noch einmal meine letzten Beitrag

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    • 23. März 2020 um 17:07
    • #25

    Liefere einen Screenshot vom TB AddonsManager

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    • 23. März 2020 um 17:08
    • #26

    Das ist das was ich an Add-Ons installiert habe

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    • 23. März 2020 um 17:09
    • #27

    Dann deinstalliere den Provider und installieren in wieder neu.


    Gruß
    EDV-Oldi

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    • 23. März 2020 um 17:11
    • #28

    Entferne auch das nicht kompatible Addon!

    Wenn eine Neuinstallation vom Provider (Version 68.2.1)

    https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…oogle-calendar/

    nicht hilft, erstelle ein neues Profil..

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    • 23. März 2020 um 17:13
    • #29

    hat sich nix geändert

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    • 23. März 2020 um 17:14
    • #30

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    • 23. März 2020 um 17:15
    • #31

    Bitte noch einmal, alle Google Kalender abbestellen, den Provider deinstallieren und dann den Provider wieder installieren und die Kalender wieder einrichten.

    Zwischen durch die am Anfang genannten Dateien noch einmal löschen.


    Gruß
    EDV-Oldi

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  • amerdifam
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    • 23. März 2020 um 17:31
    • #32

    habe alles nochmal gemacht wie du beschrieben hattest, diesmal war auch Google zur Auswahl und im Kalender sind jetzt alle Daten vorhanden .

    Recht herzlichen Dank für deine Geduld.

    Viele Grüße

    Andreas

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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