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Email senden fehlgeschlagen

    • 60.*
    • Windows
  • egs311
  • 6. April 2020 um 14:44
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • egs311
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    11. Jan. 2020
    • 6. April 2020 um 14:44
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    beim versenden von Email kommt immer diese Fehlermeldung -

    (Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.kabelmail.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals.)

    Wenn ich dann den zweiten Versuch starte klappt alles! Wer kann mir da helfen?

    MfG

    GS

  • Drachen
    Senior-Mitglied
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    1.653
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    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 6. April 2020 um 19:33
    • #2

    Hallo GS,

    da du wirklich keine einzige der gestellten Fragen beantwortet bzw. keine der erbetenen Informationen geliefert hast, kann man dir mangels Informationen kaum helfen. Sehr frei geraten mag dir eine "Security"-Software dazwischenspucken ... aber wie gesagt, außer dem Provider kabelmail.de hast du sämtliche Infos weggelassen. Hellseher haben wir hier nicht, ich bitte um Nachsicht.

    MfG

    Drachen

  • egs311
    Mitglied
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    6
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    11. Jan. 2020
    • 12. April 2020 um 13:37
    • #3

    Hallo nochmal,

    hier die geforderten daten:

    Thunderbird 68.7.0

    Win10 64bit

    POP3

    Kabelmail.de

    Bitdefender Internet Security

    Bitdefender

    Sagecom Fast 5460

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
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    3.872
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    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 12. April 2020 um 13:55
    • #4
    Zitat von egs311

    Bitdefender Internet Security

    ... Bitte nur zum Testen, Bitdefender Internet Security mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool komplett deinstallieren und anschließend einen Neustart machen und dann noch einmal testen.

    Gruß Micha

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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