Ziffern in Absender - was tun?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich musste heute Windows 10 neu installieren. Seitdem stelle ich bei manchen E-Mails im Posteingang fest, dass hinter der E-Mail-Adresse des Absenders noch Ziffern stehen, zum Beispiel: 31 + 0300 <>


    Wenn ich auf eine solche Nachricht antworte, wird diese Angabe als E-Mail-Adresse ins To-Feld gesetzt, was natürlich Murks ist.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das abstellen kann?


    Danke!

    Images

    • Unbenannt.PNG

    Edited once, last by graba: rote Schriftfarbe entfernt ().

  • graba

    Approved the thread.
  • Ich würde vermuten, dass die Index-Dateien *.msf der betroffenen Ordner defekt sein könnten. Daher würde ich als erstes mal in Thunderbird bei einem betroffenen Ordner in die Ordner-Eigenschaften gehen und dort "Ordner reparieren" anklicken. Was passiert danach mit der Anzeige?