Ziffern in Absender - was tun?

  • Ich musste heute Windows 10 neu installieren. Seitdem stelle ich bei manchen E-Mails im Posteingang fest, dass hinter der E-Mail-Adresse des Absenders noch Ziffern stehen, zum Beispiel: 31 + 0300 <>


    Wenn ich auf eine solche Nachricht antworte, wird diese Angabe als E-Mail-Adresse ins To-Feld gesetzt, was natürlich Murks ist.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das abstellen kann?


    Danke!

    Images

    • Unbenannt.PNG

    Edited once, last by graba: rote Schriftfarbe entfernt ().

  • graba

    Approved the thread.
  • Ich würde vermuten, dass die Index-Dateien *.msf der betroffenen Ordner defekt sein könnten. Daher würde ich als erstes mal in Thunderbird bei einem betroffenen Ordner in die Ordner-Eigenschaften gehen und dort "Ordner reparieren" anklicken. Was passiert danach mit der Anzeige?