TB68/78: Mails sind da, werden aber nicht angezeigt. Filter ist es nicht ...

  • Hallo Zusammen!


    TB68.x zeigt meine Mails nicht mehr an: in der Ordnerübersicht steht "6 neue Mails", aber rechts sind keine Mails:


    Oben im Suchfeld steht in rot: "keine passenden Nachrichten", aber das Suchfeld ist leer.

    Unten in der Statuszeile steht "Suchen ...".


    Neustart und Update auf TB78.x (neueste) brachten keine Änderung.

    Filter habe ich auch kontrolliert: keine Filter eingerichtet.

    Ordner reparieren hilft auch nicht.

    Das Suchfeld ist leer, da kann ich auch nix löschen . . .


    Dieses Phänomen betrifft alle Ordner, auch die lokalen . . .


    Hat jemand einen Tip?



    ----------------------

    TB78.x (neueste, gerade aktualisiert), W10pro, GMX Imap, keine FW, Defender als Malwarscanner.

    Edited 2 times, last by UweRammelt ().

    • Best Answer

    Filter habe ich auch kontrolliert: keine Filter eingerichtet.

    Und was ist mit den aktivierten Optionen der Schnellfilterleiste, die man in dem Screenshot sieht?


    Der "Pin" bei den aktivierten Optionen sorgt übrigens dafür, dass diese Schnellfilter-Optionen beim Wechsel zwischen den Ordnern aktiv bleiben - also quasi für alle Ordner gelten.

  • Und was ist mit den aktivierten Optionen der Schnellfilterleiste, die man in dem Screenshot sieht?

    Herzlichen Dank - das war's :thumbsup:  :thumbsup:


    Ich hatte mir echt einen Wolf gesucht und war kurz davor, TB neu zu installieren und dann den vorher gesicherten Profilordner wieder rein zu kopieren :wall: