1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails werden immer "eingeklappt" angezeigt

    • 68.*
    • Windows
  • fkuehner
  • 18. August 2020 um 19:22
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • fkuehner
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    30. Apr. 2006
    • 18. August 2020 um 19:22
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (68.11.0 portable):
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alt = vor-68.11.0):
    • Betriebssystem + Version: Microsoft Windows [Version 10.0.18363.1016]
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1 IONOS
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows eigene + Malwarebyte 4.1.0
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    seit neuestem werden bei mir alle Mails "eingeklappt" angezeigt was sehr nervig ist ( siehe screenshots unten ). Es ist gefühlt seit dem Update auf 68.11.0

    Ich muss immer erst in die Mail hineinklicken oder den Pfeil "Alle Nachrichten aus-/einklappen" drücken. Allerdings bezieht sich das nicht auf Alle Nachrichten sondern nur auf die aktuell gewählte.


    erst dann öffnet sich die Mail im Vorschaufenster wie eigentlich gewohnt und gewünscht.

    was tun ?

    viele Grüße

    Freddy

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.040
    Beiträge
    3.887
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 18. August 2020 um 19:41
    • Hilfreichste Antwort
    • #2

    Es wäre unserer Hilfe förderlich gewesen uns mitzuteilen, dass du das AddOn Thunderbird Conversations verwendest, denn nicht jeder benutzt dieses AddOn und kann mit deinem "Problem" nichts anfangen.

    Korrigiere bitte hier die Einstellung:

    Gruß Micha

  • fkuehner
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    30. Apr. 2006
    • 18. August 2020 um 19:48
    • #3

    Ahhh.. danke Micha.

    Sorry dass ich nicht sofort an dieses Addon dachte, aber wer kann auch ahnen dass das TB update dieses Einstellungen ändert. Ich habe dieses addon schon ewig und noch nie Probleme damit bzw. nach Updates gehabt.

    viele Grüße

    Freddy

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.040
    Beiträge
    3.887
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 18. August 2020 um 19:51
    • #4
    Zitat von fkuehner

    aber wer kann auch ahnen dass das TB update dieses Einstellungen ändert

    ... definitiv nicht, den ich benutze dieses AddOn schon lange und TB und seine Updates verändern keine AddOns.

    Gruß Micha

  • Feuerdrache
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    321
    Beiträge
    6.041
    Mitglied seit
    4. Apr. 2009
    Hilfreiche Antworten
    12
    • 18. August 2020 um 20:12
    • #5

    Nur zur Info,

    mit dem Datum vom 16.08.2020 ist auf ATN die aktuellste Version der Conversations zu finden (Version 3.1.22).

    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Inhalte von Mails werden nicht angezeigt

    • FFM-IGEL
    • 24. Juli 2020 um 19:34
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Gesendete Mails werden nicht angezeigt, Mailversand stockt, aber in Suchfunktion vorhanden

    • Balticus
    • 10. Juli 2020 um 12:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • maildir-Inbox-Mails werden nicht angezeigt - "Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…"

    • MoonKid
    • 5. Juni 2020 um 14:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Gefilterte Mails werden doppelt angezeigt - lokale Ordner auf NAS

    • Machtnix
    • 16. Mai 2020 um 12:57
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails einer bestimmten Adresse werden nicht im gesendet Ordner angezeigt

    • Marko
    • 29. April 2020 um 18:09
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner und Mails aus Backup werden nicht vollständig angezeigt

    • loeschi
    • 16. Dezember 2019 um 13:22
    • Migration / Import / Backups
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™