Restart Script für TB 78 ?

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

• Thunderbird-Version: 78.3.1
    • Betriebssystem: Win 10

Hat jemand zufällig ein funktionierendes Restart-Script für Thunderbird 78 ? Das Script, was ich in FF verwende, funktioniert leider für TB nur teilweise.

Ich bekomme das Neustart-Icon nur ins Datei-Menü, nicht aber in die Menüleiste und ins Hamburger-Menü.

• Thunder

Approved the thread.
  • Das Addon kenne ich. Aber der Script Cache wird nicht gelöscht. Und die Funktion braucht man, damit geänderte Skripte richtig ausgeführt werden.

• Aber der Script Cache wird nicht gelöscht. Und die Funktion braucht man, damit geänderte Skripte richtig ausgeführt werden.

... kenne mich mit Scripten leider nicht aus. Hatte schon beim Fx oft Probleme damit und mich dann von dieser Personalisierung getrennt. Was ich mit AddOns und CSS-Codes nicht machen kann, ist dann eben auch nicht und habe weniger Nachbesserungsarbeiten.

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

• Bitteschön!

• Das Icon soll auch in der Menüleiste erscheinen, hinter dem extras_config_menu-Button.

Habe schon

Code
    pane.insertAfter(menuitem, document.getElementById('ExtraConfigMenu-button'));

probiert, klappt aber nicht.

• Habe dann mal Extras-Config-Menu rausgenommen und das AboutConfigButton-Script eingebaut. Letzteres funktioniert aber nicht in TB.

• Hallo fraxx,

diese neuen Firefox Scripts funktionieren nicht in Thunderbird.

Für das aboutconfig-button.uc.js Script teste einmal diese Version.

Diese Scripts kann man leider nicht so verschieben wie im Firefox.