Probleme beim Abrufen von Yahoo

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo zusammen!
    Ich nutze Thunderbird 78.6.0 (32 Bit), Bitdefender Virenschutz und Windows 10 Pro (64 Bit)

    Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass ich meine Yahoo Mails nicht mehr richtig abrufen kann. Nach mehrmaligen schließen und öffnen von Thunderbird ruft es hin und wieder mal eine Mail ab, aber oft kommt eine Fehlermeldung wie diese:
    Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos ".....@yahoo.de" antwortet: [CLIENTBUG] UID FETCH Command is not valid in this state.
    Manchmal kommt auch eine andere Fehlermeldung. Dummerweise hab ich es noch nicht aufgeschrieben. Ich habe das Konto schon gelöscht und neu eingefügt. Habe auch hier alles Hinweise / Tipps schon ausprobiert. Nix hat bisher funktioniert. Wenn er dann mal Mails abruft, dann ruft er auch oft die ganz alten wieder ab. Alle anderen Email-Konten (web,gmx,freenet) funktionieren problemlos.
    Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann? Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ^^
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Alma

  • graba

    Approved the thread.
  • Leider nein. Danke.
    Es ruft manchmal die Mails ab. Oft nach mehrmaligen schließen und öffnen. Allerdings läd es dann meistens auch die ganz alten Mails wieder neu und oben stehen dann alte Mails mit aktuellem Datum. Aber oft passiert eben nichts und ich bekomme die Fehlermeldung von oben. Es ging immer, aber seit dem Update spinnt es voll rum.