1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

keine Nachrichten mehr von posteo.de

    • 68.*
    • Linux
  • th4user
  • 8. Januar 2021 um 10:27
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • th4user
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    8. Jan. 2021
    • 8. Januar 2021 um 10:27
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.10.0 (64-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja
    • Betriebssystem + Version: Linux Mint 19.3 Cinnamon
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): posteo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: nicht permanent
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Gufw Firewall 18.04.0
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -

    Um ein anderes Problem (Verschlüsselung) zu klären habe ich "about:config" im Firefox aufgerufen.

    Dort steht jetzt ein Eintrag "mail.compose.other.header" mit thru oder false als Auswahl.

    Ich weiß nicht mehr ob dieser Eintrag durch mich erfolgte.

    Seit der Zeit kann ich von Posteo keine Mails mehr sehen.

    Habe aber auch Enigmail als AddOn.

    Wie kann ich meine Mails wieder lesen?

    Bitte dringend um Antwort - es eilt sehr:/ Ich weiß nicht mehr weiter und stehe kurz vor einer Neuinstallation.

    Edit: Im Änderungsgrund wird Folgendes angegeben:

    "Antworte mir selbst...
    Nach dem "Reparieren" des Ordners, sind alle Mails wieder da." graba, Gl.-Mod.

    2 Mal editiert, zuletzt von graba (8. Januar 2021 um 11:59) aus folgendem Grund: Antworte mir selbst... Nach dem "Reparieren" des Ordners, sind alle Mails wieder da.

  • graba 8. Januar 2021 um 11:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Boersenfeger
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    115
    Beiträge
    1.523
    Mitglied seit
    3. Apr. 2005
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 8. Januar 2021 um 11:38
    • #2

    ...also Thema erledigt?

    Windows 11 Pro 64bit

    Thunderbird 128.10.0 ESR 64bit

    Mein Windows 11 Sicherheitskonzept

    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • th4user
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    8. Jan. 2021
    • 8. Januar 2021 um 17:23
    • #3

    Ja, manchmal ist Lesen besser als Fragen.

    Aber das 2. Problem "steht" noch.

  • Susi to visit
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    501
    Beiträge
    2.827
    Mitglied seit
    19. Sep. 2020
    Hilfreiche Antworten
    29
    • 8. Januar 2021 um 18:48
    • #4
    Zitat von th4user

    Dort steht jetzt ein Eintrag "mail.compose.other.header" mit thru oder false als Auswahl.

    Ich weiß nicht mehr ob dieser Eintrag durch mich erfolgte.

    Siehe dein anderes Thema bzgl. Sophos-Verschlüsselung hier. Den Parameter hast du vermutlich selbst gesetzt, weil du den Header für Sophos setzen wolltest.

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thunderbird+GMX. Emfpängt Nachrichten, aber SENDET KEINE Nachrichten mehr

    • Maryy
    • 26. Oktober 2019 um 15:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Textinhalt von Nachrichten mit Termineinladung (Outlook) wird nicht mehr angezeigt

    • erstepost
    • 21. Dezember 2020 um 14:57
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf 78.x.x werden keine Nachrichteninhalte mehr angezeigt

    • HerrNPunkt
    • 23. August 2020 um 12:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • keine Rückmeldung mehr von TB

    • szivas
    • 2. Juli 2020 um 14:04
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird zeigt keine Nachrichten mehr an - Update Schleife?

    • Markus P
    • 19. Januar 2020 um 10:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Warum kann ich von T-online keine Mails mehr versenden?

    • postillon007
    • 1. Januar 2020 um 20:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™