Thunderbird bei E Mails den Betreff ändern

  • Hallo kann mir jemand ein Adon Plugin sagen mit dem man die Betreffzeile ändern kann.


    Habe das die ganze Zeit mit dem Addon Header Tools Lite gemacht.


    Brauche das eigentlich um eine bessere Übersicht zu haben weil manche haben ja in der Betreffzeile nur was zu stehen wo man nicht mal zuordnen kann ob es sich um eine Rechnung handelt oder um was auch immer.


    Manche oder viele Addons sind ja auch in English beschrieben und das sit nicht meine Sprache b.z.w Englisch kann ich nicht so da sich die Beschreibung verstehe.


    Eventuell kann ja jemand 2 oder 3 Addons nennen die ich mal ausprobieren könnte.

  • In deinem anderen Thread hatte man dir schon Vorschläge gemacht

    Betreffzeile in Thunderbird nachträglich ändern

    Bitte nachschauen, ob diese für 78.* kompatibel sind.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und Beta.

  • Ich hab doch geschrieben Header Tools Lite geht nicht mehr und wer hat da sonst noch andere Addons vorgeschlagen.


    Und wenn was vorgeschlagen wurde dann ist das English und English verstehe ich nicht.


    Besser wäre wenn jemand mal ein Addon vorschlagen könnte mit dem man das machen kann.

  • Und wieso nicht ?



    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und Beta.

  • Was hast du gemacht damit das bei dir geht.

    ... das AddOn installiert ;) und ein Rechtsklick auf die entsprechende Mail und der Betreffzeile.


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und Beta.

  • MikeyFFB


    Ich glaube du verarschst alle


    wenn nicht entschuldige ich mich gleich dafür.


    Wenn jemand mir ein Addon verlinkt ich es aber nicht installieren kann bin ich irritiert und Frage nach welches Addon oder Plugin er meint weil es ja bei ihm anscheinend geht es kann ja auch sein das er ein anderes meint.


    Ich kann das Addon aus Post 4 nicht installieren nur Downlaoden und es ist ja kein Setup Datei oder so um es zu installieren deshalb habe ich geschrieben ich kann es nicht installieren nur Downlaoden und vom Downlaoden habe ich nichts.


    Warum muss sich mich eigentlich rechtfertigen hier und warum kommt jemand auf die Idee das man jemanden verarscht wenn man hie rum Hilfe fragt.


    Warum schreibt jemand hier überhaupt so etwas wenn er nicht mal am Problem was bei zu tragen hat.

  • Hab ich ja geschrieben: Wenn nicht entschuldige ich mich dafür.

    Anderer Weg: Kopiere den Addon Titel

    EditEmailSubject

    IN TB im Menü Addons den Titel oben in "weitere Addons finden " einfügen. Dann gleich das Erste in Thunderbird hinzufügen.


    Der Link von Micha bietet die XPI Datei dieses Addons. Die kann man auch runterladen und in der Addonverwaltung installieren.


  • Hallo Lutschpuppe XXL,


    "Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur ...!" xx-Männchen


    Zur Lektüre :arrow: : Hilfe & Lexikon [dieses Forums] - Add-ons-Manager.


    Punkt 2 ff.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Lutschpuppe XXL,


    du solltest dich vielleicht ein bisschen mit dem TB auseinandersetzen, zu wissen wie man ein AddOn installiert ist das Basiswissen ;)

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und Beta.