Reihenfolge der Ordner ist immer wieder verändert

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,

    ich verwende seit kurzem TB 78.8.1 unter Windows 10 und das Plugin "Manually Sort Folders" (Müsste ich meine Frage an einer anderen Stelle des Forums stellen?) Leider muss ich immer wieder mal meine Ordner so sortieren, wie ich sie haben möchte, weil TB sie plötzlich wieder umsortiert hat. Was kann ich tun oder was mache ich falsch?
    Danke schon mal!
    Andrea

  • Du machst nichts falsch, und ich habe noch nie gehört bzw. erlebt, dass der TB die Ordner automatisch umsortiert. Schaue bitte mal bei den anderen Addons nach, ob eins sowas verursacht.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.

  • Danke für deine Antwort. Hm, ich habe sonst nur Get all Mail Button, Search Button und XNote++.
    TB sortiert keine Ordner um?? Jetzt bin ich aber baff. Ich werde jetzt mal ganz genau aufpassen und mich dann ggf. wieder melden :-)

  • TB sortiert keine Ordner um??

    ... so ist es. Selbst wenn du mit dem AddOn "Manually Sort Folders" die Ordner anordnest und anschließend das AddOn wieder deinstallierst, bleiben deine Ordnerreihenfolge erhalten, auch nach einem Update oder Upgrade des TB.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.

  • Kann man die Ordner wohl - außer durch geschickte Namensgebung mit vorangestelltem 0000, 0010, 0020, 0030 oder ähnlichen Spirenzchen - nicht händisch sortieren? Braucht man dafür ein AddOn?