Hauptornder Posteingang Emails verschwunden

• Habe seit heute das Problem daß in meinem Hauptordner vom Posteingang sämtliche POP3 Emails verschwunden sind. Meine letzte Sicherung ist leider schon ein paar Monate her. Wird irgendwo noch automatisch eine Sicherung hinterlegt?

In den Unterordnern sind alle noch vorhanden.

• 91.4.1

• Windows 7

• POP

• Verschiende (Vodafone, gmx, web)

• Antivir

• Windows Eigene

•Fritzbox 7530AX

• Hallo powerschwalbe,

Wird irgendwo noch automatisch eine Sicherung hinterlegt?

nein, TB hält keine redundanten Daten vor.

Mache erst einmal eine Sicherheitskopie vom Profil, dann kannst Du immer wieder auf den aktuellen Stand zurück.

Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen

Profilordner - Wo ist er zu finden?

Dann versuche den Posteingang zu reparieren. Rechts-Klick->Eigenschaften->Reparieren

Mit der Erweiterung RecoverDeletedMessages kannst Du als gelöscht markierte Mails wieder herstellen. Ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob die Erweiterung noch kompatibel ist.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 91 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx2 | ICSx2

• Hallo powerschwalbe,

sehr gut. Wie groß ist Dein Posteingang? Archivierst Du darin Mails?

Prinzipiell sollte der Posteingang gerade bei POP-Konten immer möglichst leer sein (schließlich wird darin gespeichert, gelöscht, geändert und das ständig). Für ein Archiv gibt es entsprechende Archivordner. Die Taste A ist Dein Freund.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 91 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx2 | ICSx2