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E-Mailkonto wird in "gruppierten Ordnern"nicht angezeigt.

    • 115.*
    • Windows
  • Andy Cappps
  • 17. Dezember 2024 um 16:09
  • Erledigt
  • Andy Cappps
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    1
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    Mitglied seit
    17. Dez. 2024
    • 17. Dezember 2024 um 16:09
    • #1

    TB 115.15.0 / WIN 11 / Kontenart IMAP/ WEB.de / keine Antivirensoftware

    Ich habe lediglich den Namen für mein Web.de-Konto geändert. Daraufhin erschien mein Web.de-Konto nicht mehr in den Listen für "Gruppierte Ordner". Folgend habe ich die "alte" Kontenbezeichnung wieder verwendet, aber es blieb dabei: Das Web.de-Konto wird angezeigt und erhält auch E-Mails, aber egal ob Posteingang oder Spam oder... Es erscheint nicht in den "gruppierten Ordner-Listen". Ich bin ziemlich verzweifelt. Für Hilfe im Voraus schon ganz herzlichen Dank. Ich bin über 70 Jahre alt und nicht so gewandt im Umgang mit dem PC. Den ganzen Tag versuche ich schon das Problem zu lösen, leider vergeblich.

    Selbstverständlich habe ich mehrfach "umgeschaltet", also alle Konten, Gruppierte Ordner, auch neu gestartet. Leider kein positives Resultat erreicht.

  • graba 17. Dezember 2024 um 16:31

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MSFreak
    Senior-Mitglied
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    • 17. Dezember 2024 um 16:39
    • #2

    Ändere bitte mal die Ansicht "Gruppierte Ordner" in "Alle Ordner".
    Schließe anschließend den Thunderbird und lösche dann im Profil im Ordner Mail den Ordner smart mailboxes, starte dann den TB neu und aktiviere wieder "Gruppiere Ordner". Dann sollte es wieder funktionieren, ggf. musst du die Ordner neu abonnieren.

    Gruß Micha

  • Andy Cappps
    Junior-Mitglied
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    17. Dez. 2024
    • 22. Dezember 2024 um 11:04
    • #3

    Danke Micha, leider verstehe ich aber folgendes nicht: Wie komme ich in das Profil um im Ordner Mail den Ordner smart mailboxes zu löschen, wenn ich den Thunderbird geschlossen habe?

  • dharkness21
    Senior-Mitglied
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    • 22. Dezember 2024 um 11:20
    • #4
    Zitat von Andy Cappps

    Wie komme ich in das Profil um im Ordner Mail den Ordner smart mailboxes zu löschen, wenn ich den Thunderbird geschlossen habe?

    Dann gehst Du ins Profil, bevor Du Tb schließt.

    Ins Profil geht es so → Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung → Profilordner und dann Ordner öffnen klicken.

    und wech

    Dharkness

  • Andy Cappps
    Junior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    17. Dez. 2024
    • 23. Dezember 2024 um 10:14
    • #5

    grazie mille dharkness21. Und auch nochmals ganz herzlichen Dank an Micha,

    Getan wie empfohlen und alles ist wieder OK.

    Thankx

    Andreas

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