• Thunderbird-Version: 128.7.1esr (64-Bit
• Betriebssystem + Version: WIN 10
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): webhoster.ag
• Eingesetzte Antivirensoftware: eset
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Digitalbox basic
Mein Problem: Mails aus einer Mailingliste werden zugestellt, aber nicht im Ordner "Gesendet" angezeigt. (Bei einzeln versendeten Mails gibt es das Problem nicht.)
Wenn ich in den Konteneinstellungen im IMAP-Server-Verzeichnis IMAP und in "Persönlicher Namensraum" "IMAP." eingebe, verschwinden Eingangs- und Ausgangsornder. Das Problem tauchte vor ca. einer Woche zum ersten mal auf.
Hängt das vielleicht mit einem update zusammen??
In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort
Gerd 



 Sämtliche externen Antivirus-Programme sind: 1. unter Windows10/11 völlig unnötig (der Windows interne Defender reicht völlig aus) und 2. dafür bekannt, daß sie sich immer wieder in Vorgänge auf dem System einmischen, die sie überhaupt nichts angehen
Sämtliche externen Antivirus-Programme sind: 1. unter Windows10/11 völlig unnötig (der Windows interne Defender reicht völlig aus) und 2. dafür bekannt, daß sie sich immer wieder in Vorgänge auf dem System einmischen, die sie überhaupt nichts angehen
