1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

kein Posteingang

    • 128 ESR
    • Windows
  • Marate
  • April 20, 2025 at 7:50 PM
  • Thread is Unresolved
  • Marate
    Junior Member
    Posts
    1
    Member since
    20. Apr. 2025
    • April 20, 2025 at 7:50 PM
    • #1

    Hello,

    nachdem domainfactory alle Mails zu outlook migriert hat (hoffe, ich habe das richtig wider gegeben) und ich mein thunderbird konto löschen sollte (df-Support) und mein neues eingerichtet habe, kann ich keine Mails mehr empfangen. Eine Verbindung zu outlook wird hergestellt, aber es kommen keine Mails an. Zuletzt wird Ordner inbox geöffnet und dann passiert nichts mehr. Zudem sind die Ordner Entwürfe, Gesendet etc. nicht mehr da. Alle alten Mails sind natürlich auch verschwunden. Auf meinem Smartphone habe ich outlook istalliert da kommen alle Mails an. Die Servereinstellungen müssten alle richtig sein. Habe ich mehrfach überprüft.

    Ich komme mit Hilfeseiten etc. nicht mehr weiter. X(=O:/

    Sorry, wo finde ich denn die Thunderbird-Versionsnummer? Bei Eigenschaften finde ich nichts. Habe einfach 128 angegeben.

    Betriebssystem Windows 10.

    Konto IMAP

    Postfach: verknüpft mit meiner eigenen Seite. Website bei wix. Domain bei domainfactory. Mail seit neuem bei ountlook.365

    Vielleicht gibt´s von euch eine Idee :)

    mara

  • Thunder April 20, 2025 at 9:19 PM

    Approved the thread.
  • ggbsde
    Senior Member
    Reactions Received
    691
    Posts
    2,635
    Member since
    3. Nov. 2023
    Helpful answers
    58
    • April 20, 2025 at 10:09 PM
    • #2
    Quote from Marate

    Sorry, wo finde ich denn die Thunderbird-Versionsnummer? Bei Eigenschaften finde ich nichts.

    Kein Wunder, die Versionsnummer lässt sich ja nicht einstellen. Nein, die findest du, wie bei fast jedem Programm, unter Hilfe->Über

    Quote from Marate

    Habe ich mehrfach überprüft.

    Zeig uns einen Screenshot.

    Und irgendwelche Fehlermeldungen?

  • Sehvornix
    Senior Member
    Reactions Received
    868
    Posts
    2,479
    Member since
    6. Jul. 2017
    Helpful answers
    38
    • April 21, 2025 at 12:24 AM
    • #3

    Versuch's mal mit dieser Anleitung:

    Post

    RE: df.eu und SMTP nach der Migration zu M365

    Ich stelle Euch mal eine ausführliche bebilderte Anleitung für die Postfachmigration / Umstellung bei Domainfactory von nativen Postfächern zu MS365-Mailaccounts ein:

    https://compeff-blog.cf2.de/2025/howto-dom…-hostingkunden/

    Drücke die Daumen bei der Migration; oder beim Providerwechsel. Wir ziehen all unsere Kunden seit Wochen von DF ab; waren über 20 reibungsfreie Jahre dort; schade.

    tags: Domain-Factory Domainfactory Postfachmigration email-Migration GoDaddy Go-Daddy MS365 MS-365 Microsoft 365…
    compeffblog
    April 10, 2025 at 5:04 PM

    Gruß
    Sehvornix

    Keyboard not found. Press any key to continue.

  • AndyC
    Senior Member
    Reactions Received
    946
    Posts
    1,482
    Member since
    21. May. 2012
    Helpful answers
    21
    • April 21, 2025 at 9:10 AM
    • #4
    Quote from ggbsde

    Kein Wunder, die Versionsnummer lässt sich ja nicht einstellen.

    Zum Ersten schrieb der TE nichts von Einstellen, sondern

    Quote from Marate

    Bei Eigenschaften

    Und außerdem findet man diese sehrwohl auch unter Einstellungen --> Allgemein:!:

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • ggbsde
    Senior Member
    Reactions Received
    691
    Posts
    2,635
    Member since
    3. Nov. 2023
    Helpful answers
    58
    • April 21, 2025 at 12:41 PM
    • #5

    Mea culpa

Current app version

  • Thunderbird 144.0.1 veröffentlicht

    Thunder October 20, 2025 at 4:38 AM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.4.0 ESR veröffentlicht

    Thunder October 15, 2025 at 3:53 PM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder August 21, 2025 at 3:04 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Similar Threads

  • Wir erkennt Thunderbird welche Datei früher Posteingang bzw. Ausgang war, offenbar nicht am Dateinamen?

    • Hanser
    • January 21, 2025 at 8:30 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Zusammenfassungsdatei wird nicht mehr erzeugt - Posteingang enthält keine Nachrichten mehr

    • Dauni89
    • December 3, 2024 at 12:19 AM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Als "Kein Junk" markierte Mails laden direkt wieder im Junk-Ordner

    • Rudis
    • September 29, 2024 at 1:06 PM
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • Kein Abruf von Mails im Ordner Posteingang - alle anderen werden abgerufen

    • siggi-save
    • October 27, 2023 at 9:48 AM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • kein Klang beim verschieben aus Imap Posteingang per Einstellung in Lokalen Ordner

    • msc28
    • October 30, 2023 at 7:24 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein Abruf von Mails im Ordner Posteingang - alle anderen werden abgerufen

    • siggi-save
    • October 3, 2023 at 8:27 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™