1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

kein Posteingang

    • 128.*
    • Windows
  • Marate
  • 20. April 2025 um 19:50
  • Unerledigt
  • Marate
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    20. Apr. 2025
    • 20. April 2025 um 19:50
    • #1

    Hello,

    nachdem domainfactory alle Mails zu outlook migriert hat (hoffe, ich habe das richtig wider gegeben) und ich mein thunderbird konto löschen sollte (df-Support) und mein neues eingerichtet habe, kann ich keine Mails mehr empfangen. Eine Verbindung zu outlook wird hergestellt, aber es kommen keine Mails an. Zuletzt wird Ordner inbox geöffnet und dann passiert nichts mehr. Zudem sind die Ordner Entwürfe, Gesendet etc. nicht mehr da. Alle alten Mails sind natürlich auch verschwunden. Auf meinem Smartphone habe ich outlook istalliert da kommen alle Mails an. Die Servereinstellungen müssten alle richtig sein. Habe ich mehrfach überprüft.

    Ich komme mit Hilfeseiten etc. nicht mehr weiter. X(=O:/

    Sorry, wo finde ich denn die Thunderbird-Versionsnummer? Bei Eigenschaften finde ich nichts. Habe einfach 128 angegeben.

    Betriebssystem Windows 10.

    Konto IMAP

    Postfach: verknüpft mit meiner eigenen Seite. Website bei wix. Domain bei domainfactory. Mail seit neuem bei ountlook.365

    Vielleicht gibt´s von euch eine Idee :)

    mara

  • Thunder 20. April 2025 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    545
    Beiträge
    1.918
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    44
    • 20. April 2025 um 22:09
    • #2
    Zitat von Marate

    Sorry, wo finde ich denn die Thunderbird-Versionsnummer? Bei Eigenschaften finde ich nichts.

    Kein Wunder, die Versionsnummer lässt sich ja nicht einstellen. Nein, die findest du, wie bei fast jedem Programm, unter Hilfe->Über

    Zitat von Marate

    Habe ich mehrfach überprüft.

    Zeig uns einen Screenshot.

    Und irgendwelche Fehlermeldungen?

  • Sehvornix
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    829
    Beiträge
    2.375
    Mitglied seit
    6. Jul. 2017
    Hilfreiche Antworten
    35
    • 21. April 2025 um 00:24
    • #3

    Versuch's mal mit dieser Anleitung:

    Beitrag

    RE: df.eu und SMTP nach der Migration zu M365

    Ich stelle Euch mal eine ausführliche bebilderte Anleitung für die Postfachmigration / Umstellung bei Domainfactory von nativen Postfächern zu MS365-Mailaccounts ein:

    https://compeff-blog.cf2.de/2025/howto-dom…-hostingkunden/

    Drücke die Daumen bei der Migration; oder beim Providerwechsel. Wir ziehen all unsere Kunden seit Wochen von DF ab; waren über 20 reibungsfreie Jahre dort; schade.

    tags: Domain-Factory Domainfactory Postfachmigration email-Migration GoDaddy Go-Daddy MS365 MS-365 Microsoft 365…
    compeffblog
    10. April 2025 um 17:04

    Gruß
    Sehvornix

    Keyboard not found. Press any key to continue.

  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    857
    Beiträge
    1.370
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 21. April 2025 um 09:10
    • #4
    Zitat von ggbsde

    Kein Wunder, die Versionsnummer lässt sich ja nicht einstellen.

    Zum Ersten schrieb der TE nichts von Einstellen, sondern

    Zitat von Marate

    Bei Eigenschaften

    Und außerdem findet man diese sehrwohl auch unter Einstellungen --> Allgemein:!:

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    545
    Beiträge
    1.918
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    44
    • 21. April 2025 um 12:41
    • #5

    Mea culpa

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Wir erkennt Thunderbird welche Datei früher Posteingang bzw. Ausgang war, offenbar nicht am Dateinamen?

    • Hanser
    • 21. Januar 2025 um 20:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Zusammenfassungsdatei wird nicht mehr erzeugt - Posteingang enthält keine Nachrichten mehr

    • Dauni89
    • 3. Dezember 2024 um 00:19
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Als "Kein Junk" markierte Mails laden direkt wieder im Junk-Ordner

    • Rudis
    • 29. September 2024 um 13:06
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • Kein Abruf von Mails im Ordner Posteingang - alle anderen werden abgerufen

    • siggi-save
    • 27. Oktober 2023 um 09:48
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • kein Klang beim verschieben aus Imap Posteingang per Einstellung in Lokalen Ordner

    • msc28
    • 30. Oktober 2023 um 19:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein Abruf von Mails im Ordner Posteingang - alle anderen werden abgerufen

    • siggi-save
    • 3. Oktober 2023 um 20:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™