- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 128.11.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo
Zuerst die gewünschten Infos:
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
POP
GMX
Avira
Interne Firewall
Fritz-Box 5960
Habe hier aktuell ein seltsames Problem. (war bisher noch nicht so)
Wenn ich mein Postfach öffne, dann sehe ich meine E-Mails, aber in den E-Mails selbst steht kein Text mehr-
Ich habe dann den Ordner unter C:\Programme mal von einem anderen PC geholt.
Dort ist noch eine ältere Version 128.8.1 installiert.
Also Ordner Mozilla Thunderbird gelöscht und dann eingefügt.
Dann ist wieder alles normal, aber nur solange ich den Thunderbird nicht schließe und wieder öffne, weil er dann eben das Update durchführt.
Eine reinstallation bringt leider keine Hilfe
Hat da einer eine Idee woran das liegen kann?!
Ist im Übrigen am anderen PC genau so