- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 139.0.2
- Betriebssystem
- Win 11 home
Hallo,
ich verwende IMAP, habe Bitdefender Total Security Vollversion; Firewall die von Windows, also Standard. Die Programm-Generation konnte ich nicht beantworten. Die KI von Microsoft sagt: Mit Version 139.0.2 gehörst du zur aktuellen Hauptreihe, die auf dem modernen Mozilla-Gecko-Code (post‑Quantum) basiert und alle aktuellen Sicherheits-, Leistungs‑ und Funktionsstandards unterstützt. Hoffe, das beantwortet eure Frage
Mein Problem: Bei Eingabe der Adresse im Adressfeld schreibe ich, wie üblich die Anfangsbuchstaben der Adresse und im daraufhin aufpoppenden dropdown Feld wähle ich dann aus den paar Varianten die richtige aus. Nun gibt es hier aber Leichen, die sich partout - auch nicht nach langer Nachfrage bei der Microsoft KI - nicht löschen lassen.
Nun hoffe ich, hier "den Tipp" zu erhalten, der die Leichen auch tatsächlich entsorgt. Hinweis: bei einer Adresse habe ich penibel geprüft, ob sie auch wirklich in keinem der Adressbücher, auch nicht in den gesammelten Adressen, vorhanden ist - also "nein". Besten Dank im voraus für eure Hilfe.