- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.2.0
- Betriebssystem
- win 11 24H2
Hallo,
seit heute habe ich ein ganz komisches Problem. Auf meinem Notebook sind plötzlich alle eMail-Ordner verschwunden. Nur die lokalen Ordner werden noch angezeigt. Sehe ich unter Extras Konteneinstellungen nach werden dort Konten angezeigt. Das allerdings mit einem Stand von vor Jahren. Ich nutze web.de, arcor, telekom und gmx Konten. Jetzt werden mir dort nur noch sehr alte, teilweise seit Jahren entferne Konten angezeigt. Konten die vor ein paar Monaten eingerichtet wurden fehlen komplett. 2 News-Groups werden dort ebenfalls angezeigt. News-Groups nutze ich ebenfalls seit Jahren nicht mehr. Ich habe vorgestern auf meinem PC eine Sicherung von TB mit MozBackup erstellt. Diese habe ich dann gerade versucht auf dem Notebook einzuspielen. Laut MozBackup klappt das auch. Ändert aber nichts an dem Beschriebenen. Auch mehrmalige Neustarts und gänzliches runter und wiedr hochfahren ändert nichts.
Auf dieses Verhalten kann ich mir keinen Reim machen. Hat jemand eine Idee was da passiert ist und wie ich TB wieder zum Laufe bekomme?