Papierkorb wird englisch angelegt obwohl die Programm und Systemeinstellungen deutsch sind.
Folgedessen keine saubere Synchronisierung mit dem online Konto im Bereich Papierkorb.Ich denke, du irrst.
Die Datei im System, also auf der Festplatte/SSD heißt ohnehin trash.Es wird nur der Anzeigenamen übersetzt und daran hakt es offenbar momentan teilweise.
wenn der Sync scheitert, dürfte das eher ein weiteres Problem sein.Das hat aber wiederum nichts mir deiner Schilderung auf Beitrag #7 zu tun, dass Trash ein Unterorder vom Archiv sei - das ist ein komplett anderes Problem und wäre daher bitte wirklich separat auszubreiten.
Bei den nicht übersetzten Ordnernamen ist es jedoch vermutlich unschädlich, wenn du (nur diesen Teil!) hier weiter verfolgst.
Sorry Drachen , da muss ich leider dementieren. Der Sync hat bis zur Umbenennung ( oder sei es auch die Übersetzung) völlig fehlerfrei funktioniert.
Erst seit dem Problem wird im online Account, automatisch bei GMX im Archiv Ordner, ein Ordner " Trash" erstellt und dort werden die gelöschten Inhalte des im Programm befindlichen Trash Ordners hin synchronisiert.
Der im Konto hinterlegte Pfad wird auf " imap://Kontoname.de@imap.gmx.net/Trash " geleitet.
Da es diesen dort aber nicht gibt, tritt das beschriebene Problem auf.
Da es wie erwähnt, erst seit dem Papierkorb/Trash Problem auftritt, besteht hierzu ein recht klarer Zusammenhang.