Hallo!
Kopiere ich z.B. aus dem Gesetzestext http://www.gesetze-im-internet.de/tzbfg/BJNR196610000.htmlein paar Zeilen und möchte sie in eine Mail einfügen, dann bekomme ich nur die Option "Als Zitat einfügen". Mache ich das, so ist der Absatz blau und ohne Zeilenumbrüche - lästig. Auch mit Links handhabt TB das so.
Ich möchte einfach nur den Text einfügen, aus und Ende. Ist das irgendwie möglich? Hab schon rumgesucht, aber den richtigen Dreh nicht gefunden und wäre deshalb für Hilfe dankbar.
Schöne Grüße
Elke
Achja: TB 8.0 auf Win7

 Es macht nur irgendwie keinen Sinn, denn entweder befindet sich etwas einfügbares in der Zwischenablage, dann kann man auch einfügen,  oder es gibt dort nichts, dann wäre es auch nicht als Zitat einfügbar. Kannst du das mal als Screenshot zeigen?
 Es macht nur irgendwie keinen Sinn, denn entweder befindet sich etwas einfügbares in der Zwischenablage, dann kann man auch einfügen,  oder es gibt dort nichts, dann wäre es auch nicht als Zitat einfügbar. Kannst du das mal als Screenshot zeigen?
