Thunderbird arbeitet nicht mehr

    • Thunderbird-Version: 52.9.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 64
    • Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Googlemail und vodafone Kabel
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kasperski
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): extern Kasperski Internet Security 2018
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box Cable 6490
    • Seit dem 04. Juli 2018 arbeitet Thunderbird nicht mehr: Ich kann Thunderbird starten. Sobald ich verfassen will oder eine E-Mail anklicke, erscheint "keine Rückmeldung" Der Cursor dreht und dreht, das Programm kann dann nur geschlossen werden. Thunderbird wurde gelöscht und neu installiert; immer das gleiche Problem.


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • WIE ALT das Thema ist habe ich mit allgemeiner Anfrage erhalten....geht zurück in 2013

    Jetzt habe ich die allerletzte Version 68.2.1 und "keine Rückmeldung" kommt auch in spanischer oder Englischer Version

    Bin veerzweifelt

  • Hallo Rolspi,


    den Tipp von graf.koks hast du aber vor deinem Hilfeschrei ausprobiert? Angaben zu deinem System wären ggf. auch sinnvoll ... am besten ein eigener, neuer Thread.


    MfG

    Drachen